Der Sänger

KONZERTE 2019

Im Herbst 2019 habe ich eine Reihe von Solokonzerten gegeben. In Breitenfurt bei Wien war das Erste, dann war ein Duo in Gablitz angesagt – und schließlich im Metropoldi gab es vor ausverkauftem Haus eine weitere Reprise meines Soloprogramms. In Sitzenberg habe ich in einer Matinee gesungen, beim Blüthner im ersten Bezirk ein Lunchkonzert… und in der Eden Bar hab ich ein Benefizkonzert gegeben,

„Singen ist ein Abglanz der Seele“

Mit dem Pianisten meines Vertrauen Ronald G. Sedlaczek habe ich hauptsächlich klassische Wiener Kabarett Chansons in meinem Repertoire. Andere Stile sind auch am Programm, ein paar heitere Texte lese ich natürlich ebenfalls. Es war eine große Freude …

Viele neue Termine hätte es gegeben – nun arbeite ich weiterhin ständig an meinem Repertoire und hoffe, bald wieder für Sie singen zu dürfen.

Nach einem Konzert im Metropoldi