Der Schauspieler

DRACULA von Bram Stoker

Der König aller Vampire hat seit Jahren ein zweites Zuhause auf der Burg Lockenhaus gefunden. Die siebte Saison ist die Burg Gastgeber für diesen einzigartigen Event. Thomas Koziol inszeniert und spielt die Titelrolle. Nach einigen Jahren in der Rolle des Dr. Seward habe ich nun habilitiert und spiele den Professor Abraham van Helsing – den Widersacher des Vampirs, der schließlich dem Spuk ein Ende bereitet.

Prof. van Helsing

Die Rolle ist eine große Herausforderung! Aber jede Saison wird die Figur tiefer und facettenreicher – eine Aufgabe, an der ich als Schauspieler nur wachsen kann.

„Wir sind alle zu Wahnsinnigen

im Namen Gottes geworden“

Auch dieses Jahr werden wir hoffentlich wieder in Lockenhaus spielen dürfen. Einen kleinen Trailer finden Sie hier. Und die Termine auf meiner Homepage.