Über mich

Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Aristoteles

Ich werde auf diesen Seiten einen Überblick über meine Arbeiten und mein Schaffen geben. Ich habe in vielen Berufen gearbeitet, aber eines ist ihnen allen gemeinsam: Ich erzähle Geschichten.

Sei es als Schauspieler, Sänger, Regisseur oder als Autor. Ich erzähle Ihnen Geschichten aus Wien, ich erzähle Kindergeschichten. Ich singe heitere und bissige Lieder, inszeniere am liebsten schwierige Stücke der Weltliteratur oder bringe meinen StudentInnen das nötige Handwerkszeug bei, um einmal selbst Geschichten zu erzählen.

Wenn Sie einen schnellen Überblick wollen, dann lade ich Sie ein, sich meinen Lebenslauf anzusehen. Oder natürlich in Wikipedia nachzuschlagen. Selbstverständlich folgt hier in Kürze alles, was Sie wissen wollen.

Ein Interview zur jetzigen Lage – geführt von Isabella Krapf – mit zwei Liedern inklusive…

Wie das Leben so spielt…wir Musiker #12 vom 18. April 2020